#1 Kurze Vorstellung von TomXX 25.04.2019 09:56

avatar

Hallo zusammen!
Meinen Kiebitz habe ich nun schon ein knappes Jahr und ich lese hier schon eine Weile mit, dabei hatte ich auch schon den einen oder anderen Direktkontakt.
Ich bin Thomas und die Baunummer 132 (Nissan plus Pönitz Umbau) ist gemeinsam mit mir in Nordholz an der Nordsee stationiert.
Die Gemeinschaft hier finde ich prima!
Viele Grüße,
Thomas

#2 RE: Kurze Vorstellung von Jens D-MZAF 25.04.2019 18:51

avatar

Hi Tom! Willkommen in der Truppe!
Florian K. hat dich gerade schon angemeldet bei mir! :)
Er wird dir meine Kontaktdaten zukommen lassen.
Melde dich ruhig gerne wenn du irgendwelche Fragen hast.
Er erwähnte schon das eine oder andere. ;)
Herzliche Grüsse nach Nordholz!
Jens

#3 RE: Kurze Vorstellung von TomXX 25.04.2019 23:16

avatar

Hi Jens,
ja das war ein erstaunliches Zusammentreffen heute. :)
Ich melde mich dann auf jeden Fall bei dir!

#4 RE: Kurze Vorstellung von Mr. Lucky 29.04.2019 15:04

avatar

Herzlich willkommen im Forum!
Wir kennen uns schon (das von Dir bearbeitete Foto hängt in meinem Büro), nur noch nicht unter diesem Pseudonym (soll auch hier im Forum so bleiben - als nicht Selbständiger muss man aufpassen - Personalabteilungen googeln auch gern mal nach Namen ;-) )

Gruß Lucky

Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen