#1 Endlich ein Kebitz im Hangar! von Andy 29.07.2019 21:23

avatar

Moin die Herren,

wollte mal nur Hallo sagen. Bin neu hier. Habe seit ca 2 Wochen einen Kiebitz im Hangar stehen und freue mich auf viele schöne Stunden im und am Flieger.
Komme aus Oldenburg-Hatten und würde mich riesg auf Besuch von anderen Kiebitzen freuen. Gibt auch leckeren Kuchen bei uns.

Gruß Andy
D-MECF|addpics|q8i-1-db9f.jpg|/addpics|

#2 RE: Endlich ein Kebitz im Hangar! von Peter Bruchmann 30.07.2019 09:33

avatar

Welcome,
die sieht ja richtig gut aus.

Gruss
Peter

#3 RE: Endlich ein Kebitz im Hangar! von Mr. Lucky 30.07.2019 10:22

avatar

Herzlichen Glückwunsch!
Wenn ich anhand aktueller und ehemaliger Annoncen bei Helmuts-UL-Seiten Eins und Eins zusammenzähle hat Oliver nach Deinem Flieger wohl 'ne Stampe gebaut. Auch nicht übel aber so 'n Kiebitz ist irgendwie schöner. :-)

Gruß Lucky

#4 RE: Endlich ein Kebitz im Hangar! von Biplane81 30.07.2019 23:15

avatar

Herzlichen Glückwunsch zum Kiebitz, ich wünsche dir viele schöne Flüge damit.

#5 RE: Endlich ein Kebitz im Hangar! von Michael~ 01.08.2019 12:19

Hübsches Kamel :)

#6 RE: Endlich ein Kebitz im Hangar! von Andy 01.08.2019 22:56

avatar

Heute Abend am Zwischenahner Meer. Super Flug!|addpics|q8i-2-7702.jpg|/addpics|

#7 RE: Endlich ein Kebitz im Hangar! von RainerDMBSC 02.08.2019 11:59

avatar

Das ist ein richtig schöner Kiebitz!!!! Herzlichen Glückwunsch.

#8 RE: Endlich ein Kebitz im Hangar! von TomXX 04.08.2019 09:01

avatar

Hallo Andy,
in Oldenburg steht doch auch noch die D-MARS von Thorsten. Tippe ihn ruhig mal an.
Ich bin mit D-MRDK in Nordholz, also auch in der Nähe. Morse mich gerne mal an, dann treffen wir uns mal.
0177-2343865
Gruß, Thomas

Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz