#1 Kiebitz als HB-Y?? von HB-Kiebitz 06.09.2008 23:24

avatar

Hallo Kiebitzianer (?)
HaBe leider noch keinen Kiebitz, trage mich aber mit dem Gedanken einen Eigenbau anzugehen.
Soviel ich bis jetzt weiss, ist noch kein Kiebitz in der Schweiz zugelassen worden. Dies würde aber die Zulassung um einiges erleichern.
Ich habe auf eurer tollen Webseite auch nichts von Schweizer Projekten gesehen.
Weiss jemand etwas darüber?

Mit Fliegergruss aus der Schweiz
Claude

#2 RE: Kiebitz als HB-Y?? von Jens D-MZAF 07.09.2008 11:50

avatar

Hallo Claude,
mir ist darüber nichts bekannt. Am besten rufst du einfach mal Michael Platzer an. Wenn es einer weiss, dann natürlich er. Seine Telefonnummer ist +49 5665 2820.
Bitte nur Werktags zwischen 21:00und 22:00 anrufen. Wichtig!

Viele Grüsse
Jens

#3 RE: Kiebitz als HB-Y?? von Wilfried D-MLBW 08.09.2008 00:28

avatar

......Soviel ich bis jetzt weiss, ist noch kein Kiebitz in der Schweiz zugelassen worden. Dies würde aber die Zulassung um einiges erleichern.
Ich habe auf eurer tollen Webseite auch nichts von Schweizer Projekten gesehen.........

Hallo Claude,
schick mir mal kurz eine Nachricht (siehe Button unten). Ich hätte eventuell drei Kontaktadressen (Schweiz) für Dich, die ich dann direkt an Dich schicke.

Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz