#1 Winterbilder von Peter D-MWAG 10.01.2009 19:18

avatar

Hallo,

für den Kalender nächstes Jahr brauchen wir noch mal ein gutes Winterbild, bietet sich an jetzt im Schnee mal ein paar Bilder zu machen, also Foto mitnehmen und Bilder an mich.







Gruß aus Hessen

Peter

#2 RE: Winterbilder von Wilfried D-MLBW 11.01.2009 23:47

avatar

...........gerne, wenn's hier doch nur mal richtig schneien würde!!!!!!!!!!!
(Stattdessen ist bei uns heute morgen das Feuerwehrhaus zum zweiten mal komplett abgebrannt -traurig... )


Gruß nach Hessen!

#3 RE: Winterbilder von wolli D-MPQA 12.01.2009 17:43

avatar

Hallo Wilfried,

das mit eurem Feuerwehrhaus habe ich in der Zeitung gelesen...Ist ja ein mächtiger Sachschaden entstanden.
Gibt es schon was zur Brandursache?
Wer war denn als erster zum Löschen da??

#4 RE: Winterbilder von Peter D-MWAG 12.01.2009 18:17

avatar

Wir hatten gestern glaub ich das erste Kiebitztreffen 2009.

Michael Platzer und Dietmar Steckel haben mich besucht. Hier ist noch einiges an Schnee, und ich glaub ich hab nun auch mindesens ein Bild für den 2010 Kalender .



Gruß

Peter


#5 RE: Winterbilder von Wilfried D-MLBW 12.01.2009 22:31

avatar

..........das mit eurem Feuerwehrhaus habe ich in der Zeitung gelesen...Ist ja ein mächtiger Sachschaden entstanden.
Gibt es schon was zur Brandursache?..............

Hallo Jörg,
wir sind einen Tag weiter und- man glaubt es kaum- es stehen vier Feuerwehrmitglieder in starkem Verdacht, die wegen mangelnder Dienstbeteiligung ausgeschlossen wurden.
Das hältste im Kopf kaum aus....

#6 RE: Winterbilder von Jens D-MZAF 13.01.2009 12:48

avatar

Ich wette viele Schüler wünschten sich, Lehrer würden es genauso tun.

#7 RE: Winterbilder von Wilfried D-MLBW 13.01.2009 14:15

avatar

...............Ich wette viele Schüler wünschten sich, Lehrer würden es genauso tun........



Warum sollten die Lehrer denn die Feuerwehr anstecken?!

#8 RE: Winterbilder von wolli D-MPQA 13.01.2009 16:04

avatar

...nur so als Aufnahmeprüfung um bei den" Mutwilligen" mitmachen zu dürfen...

....Nein, ich habe nichts gegen Die freiwillige Feuerwehr!

Sind halt einige wenige, die den Ruf der ganzen guten Leute versauen.

#9 RE: Winterbilder von haus-air 16.02.2009 09:10

avatar








Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen