#1 Länge des Motorträgers für Nissan-Motor von Dietmar 14.01.2009 19:25

avatar

Hallo Zusammen,

kann mir einer der Nissan-motorisierten sagen wie lang der Motorträger so etwa ist? Das Maß zwischen Rumpfbefestigung und Motorbefestigung, grob über den Daumen gepeilt, würde schon reichen.

Hintergrund der Fragerei: Meine Werkstatt ist momentan etwas knapp bemessen, und ich wüßte gerne ob ich das Tor noch zubekomme wenn der Motorträger dran ist.

Vielen Dank, und viele Grüße!
Dietmar


...der momentan mit dem Bau einer CriCri liebäugelt...

#2 RE: Länge des Motorträgers für Nissan-Motor von ALAN PH-3W1 20.01.2009 08:56

Hallo Dietmar,

Ich habe gestern abend aufgemessen. Vom bolzen der befestigungspunkt oben in Rumpf bis der mitte von der Gummi messe ich 85,5 centimeter.
Hoffe das dies dir reicht.

Grüsse, Alan

#3 RE: Länge des Motorträgers für Nissan-Motor von Dietmar 25.01.2009 20:58

avatar

Hallo Alan,

vielen Dank für's Nachmessen.
Damit passt der Rumpf auch noch mit Motorträger in die Werkstatt, und der Anbau kann noch ein paar Tage warten.

Viel Grüße,
Dietmar

Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen