#1 Such Kontakt zu Kiebitz-Flieger in Finow von Robert Böttcher 15.06.2009 11:03

Hallo liebe Fliegergemeinde,

ich hatte letztes Jahr auf dem Flugplatzfest in Finow ein paar Rundflüge gemacht und einen Kiebitz-Flieger getroffen, Dr. Butter ist sein Name.
Ich war auch schon mal wieder zu Besuch auf dem Platz, doch leider war er nicht da.
Um eine erneute Anreise ohne Treffen auszuschließen, würde ich mich gerne vorher telefonisch bei ihm anmelden.
Vielleicht hat ja jemand aus diesem Forum Kontakt zu ihm und könnte ihn auf meine Suche nach ihm aufmerksam machen!

Beste Grüße,
Robert

#2 RE: Such Kontakt zu Kiebitz-Flieger in Finow von Robert Böttcher 14.07.2009 15:31

Gibt es um Berlin herum eine Möglichkeit mit einem Kiebitz mitzufliegen? Ich würde mich gerne über dieses Flugzeug informieren.

Antworten hier oder per privater Nachricht.

Beste Grüße

Robert

Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz