#1 Airborne Kiebitztreffen in Bückeburg von Fritzzz 14.09.2009 10:15

avatar

Empfehlung für alle die nicht in Bückeburg waren:

nächstes Jahr unbedingt kommen! Soweit kann Euer Heimatplatz gar nicht weg sein! Man kann das ganze Wochenende am besten kurz zusammenfassen: Viel fliegen (wer wollte), viel feiern und nur nette Leute!!!! Mir hat es jedenfalls rieisg Spaß gemacht und ich werde das nächste mal wieder kommen.

Fritzzz

#2 RE: Airborne Kiebitztreffen in Bückeburg von Peter D-MWAG 14.09.2009 10:49

avatar

Ich auch!

Gruß

Peter

#3 RE: Airborne Kiebitztreffen in Bückeburg von ALAN PH-3W1 14.09.2009 12:46

Voriges jahr waren wir auch dabei.
Dieses jahr konnten wir leider nicht dabei sein .
Wir hatten ein vereinsfest in Drachten Holland.
Aber nächstes jahr . . . .

Alan & Loo PH-3W1
Wilfried PH-3W2

#4 RE: Airborne Kiebitztreffen in Bückeburg von Wilfried D-MLBW 14.09.2009 19:06

avatar

Ich auch!


PS: .........und morgen hab ich endlich 'ne vernünftige Lederjacke!

#5 RE: Airborne Kiebitztreffen in Bückeburg von Raoul - OO-F90 16.09.2009 12:16

avatar

Hallo Jörg, Axel, Beate, Peter,...

Der weite Weg von Belgien nach Bückeburg hat sich gelohnt.

Es war eine super Organisation, ein tolles Ambiente und trotz meines Kurzaufenthalts hat es mir nicht leid getan die 40 kmh "auf'er Nase" auf mich zu nehmen.

Wie noch andere es schon während der gemütlichen Runde am Abend sagten: "warum nicht das Kiebitztreffen nach Bückeburg verlegen?" Es wäre eine Bereicherung für alle.

Vielen Dank an das ganze Team und bestimmt bis nächstes Jahr,

Raoul

#6 RE: Airborne Kiebitztreffen in Bückeburg von wolli D-MPQA 17.09.2009 14:27

avatar

Hallo zusammen,

es ist schön zu hören, dass es euch hier gefallen hat.

Schade war, dass die Hollandfraktion nicht dabei sein konnte...aber gegen diese Terminüberschneidungen ist kein Kraut gewachsen.
Nächstes Jahr planen wir das besser.

Ganz wichtig ist es noch den Fliegerkameraden vom LSV Bückeburg zu danken. Die haben sich echt reingehängt und ich fand man fühlte sich wirklich willkommen. Und natürlich Peter, der tief in die Tasche gegriffen hat und der Veranstaltung einen super Rahmen gegeben hat. Beate, die die Leute durch die Gegend gescheucht hat..

Dann noch das Glück mit dem Wetter am Samstag - viel besser hätte es nicht laufen können.

Vielleicht lässt sich das mit dem Kiebitztreffen ja im nächsten Jahr realisieren.




Smalltalk der Piloten vor der Party....hier haben einige noch gedacht die Halle bliebe leer

#7 RE: Airborne Kiebitztreffen in Bückeburg von wolli D-MPQA 18.09.2009 08:49

avatar

Bei Youtube gibt es ein kleines Video vom Treffen.

http://www.youtube.com/watch?v=1Jx1-eGkDjg

#8 RE: Airborne Kiebitztreffen in Bückeburg von wolli D-MPQA 20.09.2009 07:31

avatar

Ich habe jetzt einiges neues Bild- und Videomaterial....

#9 RE: Airborne Kiebitztreffen in Bückeburg von wolli D-MPQA 22.09.2009 15:15

avatar

Hallo zusammen,

hier ein paar Schnappschüsse, falls es jemand noch nicht gesehen hat…

http://www.yooliety.de/partyPics.php?reg...x=4aace2d8a4fe2
http://www.news-stadtmagazin.de/

#10 RE: Airborne Kiebitztreffen in Bückeburg von wolli D-MPQA 11.10.2009 20:29

avatar

Hier ist ein erster Teil vom Videomaterial zu sehen...

http://www.youtube.com/watch?v=PP5S64uLUSU

Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen