#1 Anmeldung im Forum von Wilfried D-MLBW 07.11.2007 14:42

avatar

Hallo Kiebitze aus der Liste,
seid doch bitte so nett und gebt einen kleinen zusätzlichen Hinweis auf eure Identität.
Ich gebe mal ein Beispiel: Wir sind in der Liste beispielsweise drei Wilfrieds und noch mehr Dieters....und die Werners erst!
Leider hatte ich mich seinerzeit einfach nur mit meinem Vornamen angemeldet. Ich hatte nicht bedacht, dass es ja auch andere Wilfrieds gibt. Dann hätte ich nämlich an meinen Namen z.B. noch mein Kennzeichen angefügt, also "Wilfried MLBW". So müssen die nachfolgenden Wilfried-Kiebitze sich etwas anderes als nur den Vornamen überlegen.
Jedenfalls habe ich beim Durchsehen der Beiträge teilweise Schwierigkeiten mit der Zuordnung der Nachricht. Und NICKNAMES sind auch nicht allen Listenmitgliedern geläufig.
Eine nachträgliche Änderung des Anmeldenamens ist anscheinend nur durch Löschung und Neuanmeldung möglich.
Wer keine weiteren Zusätze machen möchte- "nun gut- isses ebn so"

Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz