#1 Kalender 2010 von Peter D-MWAG 06.11.2009 14:55

avatar

Liebe Fliegerkameraden,

es gibt wieder einen Kiebitzkalender für 2010.

Das Layout ist fertig, die Preise von der Druckerei fehlen noch, denke aber, dass wir wieder irgendwo zw. 20 und 25€ liegen werden.

Zusätzlich wird es noch eine DVD dazugeben mit einigen Bildern des Jahres 2009.

Ich hoffe, dass wir dieses Jahr deutlich vor Weihnachten fertig werden, sollte genug Reserve sein (auch wenn die Druckmaschine verreckt........).

Wer Interesse hat möge mir bitte eine Mail bzw PN, am besten gleich mit Adresse schicken. Wäre schön, wenn ihr dies zeitnah macht, denn ich muss kalkulieren, wie viele gedruckt werden.

Mail an: Pit.kiebitz@gmx.de


Gruß

Peter


#2 RE: Kalender 2010 von wolli D-MPQA 07.11.2009 18:35

avatar

Hallo Peter,

gibt es wieder eine Vorschau?

#3 RE: Kalender 2010 von Peter D-MWAG 08.11.2009 12:44

avatar

Hallo Jörg,


wir wollten es diesmal als "Überraschung" laufen lassen .

Soviel vorneweg: Die Bilder sind tageslichttauglich, (Euer Flieger ist auch dabei......)
Mehr per Mail.


Gruß

Peter

#4 RE: Kalender 2010 von Peter D-MWAG 28.11.2009 11:08

avatar

So,

die Kalender sind gedruckt und ausverkauft.

Wer noch eine DVD mit Kiebitzbildern dieser Saison möchte, kann sich bei mir melden

Gruß

Peter

#5 RE: Kalender 2010 von Ingo&Romy D-MOIG 04.12.2009 18:20

avatar

Hallo Peter,

Grosses Lob für deine Arbeit. Der Kalender ist spitze geworden und die DVD mit viel Mühe erstellt worden.
Danke für die geleistete Arbeit.

Bis 2010 auf div. Treffen....in der Hoffung das Zeitlich mehr bei uns rausspringt


Viele Grüsse

#6 RE: Kalender 2010 von Haxxler 04.12.2009 19:45

avatar

Hallo Peter,

habe gestern das Päckchen mit den 3 bestellten Kalendern erhalten. Einer für zuhause, der zweite ins Büro, der dritte als "Vorratsgeschenk" gedachte wurde mir bereits abgebettelt.

Besonders gut gelungen finde ich den Kiebitz über dem gelben Rapsfeld sowie das "Blue-Szenario von Tempelhof" mit dem blauen Kiebitz im Vordergrund und die blaue Verkehrsmaschine dahinter.

Besonders hat mich auch mein Foto mit dem Kiebitz über dem Viadukt von Millau in Frankreich gefreut. Hättest meine rot verbrannte Nase ja wenigstens noch etwas retuschieren können.

Danke für die viele Mühe und die Arbeitszeit, die in den Kalender geflossen sind. Man merkt, es steckt ein "Herzensflieger" dahinter.

Bis bald beim Landebier an irgendeinem Flugplatz.

Gruß Haxxler

#7 RE: Kalender 2010 von alexausg 04.12.2009 21:01

Hallo Peter,
super Kalender, spitze DVD! Danke, da besteht ja schon Suchtgefahr...
Also, Kalender in die Werkstatt zur Motivation und DVD zur restlosen Überzeugung der Liebsten-einfach TOLL !!!

#8 RE: Kalender 2010 von Peter D-MWAG 04.12.2009 23:53

avatar

Hallo,

danke für die Lorbeeren, das motiviert. Es sind noch nicht alle Kalender raus, aber da arbeite ich dran.
Wolfgang, ich hätte deine Nase gern weniger verbrannt ausehen lassen, denn ich weiß, dass du in Wahrheit weniger trinkst aber das haben die beim Layout des Kalenders verbaselt, dafür durften wir aber auch dafür ordentlich Bearbeitungsgebühr zahlen........

Gruß

Peter

#9 RE: Kalender 2010 von Peter D-MWAG 05.12.2009 11:39

avatar

Ich noch mal.

auch Götz Wedekind gebührt das Lob, wir haben den Kalender zusammen gemacht! Sorry Götz!

@ haxxler, der Flughafen mit dem blauen Jet ist Talinn International in Estland, Götz war 3 Wochen auf einem Baltikum Trip, der 2010 als Reportage im NDR gesendet werden soll. Nur soviel, bei den Bildern (die auch auf der DVD sind) kann man schon neidisch werden.


Gruß

Peter

#10 RE: Kalender 2010 von Haxxler 06.12.2009 13:25

avatar

Dass sich der Kiebitz so weit östlich traut, hatte ich in Biologie nicht gehört (oder auch nicht aufgepasst).
Aber egal, das Foto ist trotzdem gelungen.

Gruß Haxxler

P.S.: (= Wink mit dem Zaunpfahl)
Es gäbe da so eine Spalte im Menü mit "Dies und Das", in der ein Reisebericht ins Lande der "Blauen Ereignisse" Platz fände.

#11 RE: Kalender 2010 von wolli D-MPQA 12.12.2009 09:40

avatar

Hallo Peter,

danke für die Kalender und insbesondere für die DVD. Super gemacht! Die ist genau das Richtige für die Baupausen. Leider fehlt uns noch ein Beamer in der Werkstatt..

#12 RE: Kalender 2010 von ALAN PH-3W1 13.12.2009 10:39

Peter,

Kalender habe ich empfangen, sieht wieder sehr schon aus.
Komplimente aus Holland

Alan

#13 RE: Kalender 2010 von Peter D-MWAG 13.12.2009 15:22

avatar

Hallo Alan,

vielen Dank, wie gesagt, Götz hat auch am Kalender mitgearbeitet.
Es sind jetzt alle Kalender verschickt. Ich hoffe, dass alles ok ist, falls nicht, teilt es mir bitte mit.
Mal sehn, was nächstes Jahr bringt.


Gruß

Peter

Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen