#1 Hallo erstmal... von goodoldhamburg 29.11.2009 19:37

Moin,

seitdem ich auf den Kiebitz im Netz gestoßen bin, habe ich mir in den Kopf gesetzt auch mit einen zu bauen.
Meine neuerliche familäre Freiheit läßt es zu, mich mit der Fliegerei endlich richtig (bisher blieb es nur bei der Ersatzbefriedigung Modellflug) zu beschäftigen und auszuleben.
Nächstes Jahr möchte mein PPL machen und beschäftige mich parallel mit dem Kiebitz.
Dies ist genau der Grund, warum ich diese Zeilen schreibe:
Ich würde mich freuen auf diesem Wege Kiebitzflieger und und Erbauer kennenzulernen, um einfach einen Eindruck zu bekommen auf was ich mich da einlasse...

Zu meiner Person: Ich bin ein mittdreißiger Polizeibeamter (hab also mit dem Flugzeugbau noch nicht so richtig viel zu tun gehabt) und lebe südlich von Hamburg im schönen Niedersachsen.

Über ein paar Antworten würde ich mich freuen!

Schönen Gruß
Björn

#2 RE: Hallo erstmal... von ALAN PH-3W1 13.12.2009 10:53

Hallo Björn,

Wilkommen. Ich hab dir ein PN geschickt.

Alan PH-3W1

Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz