#1 Hallo liebe Kiebitzfreunde von D-MPGL 02.06.2010 16:56

Hallo liebe Kiebitzfreunde,
ich bin der Neue hier im Forum und bin kurz davor mir die Kiebitzpläne zu bestellen. Gerne würde ich den Kibitzerbauern deren Projekte noch nicht allzu weit fortgeschritten sind beim Bauen etwas über die Schulter gucken. Ich wohne in der Pfalz nicht weit von Kaiserslautern entfernt. Sollte jemand in der Nähe ( Umkreis 200km) an einem Kibitz bauen, würde ich mich sehr freuen wenn er sich bei mir melden würde.

Viele Grüße

Gerhard

#2 RE: Hallo liebe Kiebitzfreunde von wolli D-MPQA 09.06.2010 15:35

avatar

Hallo Gerhard,

Porta ist zwar deutlich weiter als 200 km entfernt, aber wenn Du mal in der Gegend bist, bist Du herzlich eingeladen Dir mal unsere Baustellen anzuschauen.

#3 RE: Hallo liebe Kiebitzfreunde von Thomas 18.06.2010 13:20

avatar

Hallo,

ich bin seit ca. 1 Jahr am Basteln und habe jetzt Rumpf, Leitwerke
und untere Fläche fertig, sowie die Einzelteile für die obere Fläche.
Ich wohne in Frankreich/Großraum Saarbrücken: Von KL aus ca. 1/2
Stunde. Wenn Du dir die Baustelle ansehen willst - immer gerne.

Grüße

Thomas
thomas.diener@orange.fr

Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz