#1 Kiebitzkalender 2008, nur noch wenige da! von Peter D-MWAG 19.11.2007 08:38

avatar

Hallo liebe Kiebitzflieger,

der Kalender 2008 geht in den Druck, die endgültige Auswahl der Bilder mit dem Design versende ich gerne an unentschlossene (Mail an pedolapa@gmx.de)


Alle, die noch keinen bestellt haben: Es sind noch VIER Stück zu haben.

Es wird auch keine neue Auflage geben, da dafür mit Sicherheit nicht genug Leute zusammenkommen.

Der Kalender ist DIN A 3 und kostet inklusive Versand 20€

Ach ja: Er wird vor Weihnachten da sein!

Mit Fliegergruß



Peter


#2 RE: Kiebitzkalender 2008, nur noch wenige da! von Peter D-MWAG 19.11.2007 18:31

avatar

Noch DREI

#3 RE: Kiebitzkalender 2008, nur noch wenige da! von Peter D-MWAG 20.11.2007 08:15

avatar

Noch EINER

Damit ich niemanden vergessen habe, hier noch mal die Namen der Leute, die bei mir bestellt haben:

Thorsten Treiber
Wolfgang Theisinger
Rene Zarn
Wilfried Mehlhop-Lange
Achmedc Wiegand
Elmar Kleinert
Fabian Hauser
Jörg Wolter
Raoul Severin
Andreas Leberle
Bernhard Resch
Martin Haak
Roland Heibert
Helmut Silbermann
Heinz Erben
Michael Fasching
Dietmar König

Gruß aus Hessen


Peter

Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen