#1 Gesteuerte Filmkamera an den Streben? von Torsten D-MSZR 17.10.2010 12:13

avatar

Hallo Kiebitzfreunde,

ich habe bei Youtube einen Film über den Flug einiger Kiebitze in diesem Jahr nach Italien gesehen.
Dabei haben mich die phantastischen Luftaufnahmen in hoher Qualität besonders beeindruckt.
Die Filmkamera hing offensichtlich an den Streben und kann vom Piloten gesteuert werden (Richtung)
Kann mir jemand sagen, wer den Fim gedreht hat und mit welcher Kamera / Ausrüstung das so gut funktioniert?

Ich hätte Interesse eine solche Kamera an meinem Kiebitz zu befestigen und bitte um den Kontakt bzw. die Infos dazu.

Beste Grüsse Torsten

#2 RE: Gesteuerte Filmkamera an den Streben? von Jens D-MZAF 17.10.2010 19:29

avatar

Hi Torsten,
Diese herrlichen aufnahmen stammen von Wilfried Mehlhop-Lange D-MLBW.

Viele Grüsse
Jens

#3 RE: Gesteuerte Filmkamera an den Streben? von Torsten D-MSZR 17.10.2010 22:28

avatar

Hallo Jens, danke für den Tip!

Wie bekomme ich Kontakt zu Wilfried?

Beste Grüsse
Torsten

#4 RE: Gesteuerte Filmkamera an den Streben? von Jens D-MZAF 17.10.2010 23:28

avatar

Hi Torsten,
Wilfried erreichst du unter wmehlhop-lange@T-Online.de.
Er verwaltet auch die Kiebitzflieger Liste in der du dich wenn du möchtest auch gleich eintragen lassen kannst.
Dann hast du Zugang zu im moment etwa 130 registrierten Kiebitzfliegern.
Schau mal hier im Forum unter neueste Bekanntmachungen "Die Kiebitzfliegerliste".
Dort erfährst du alles weitere.

Grüsse
Jens

Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen