#1 MOTTEN GESUCHT!!! (Platzer Ur-Motte B2/B3) von f-f.bender 14.05.2011 12:51

Hallo zusammen!
Auch wenn es in diesem Forum um den Kiebitz geht - Motte und Kiebitz haben ja quasi den gleichen "Vater" und von daher hoffe ich, dass ihr mir meinen Eintrag in diesem Forum verzeiht... Doch nun zu meinem Anliegen:
Als stolzer Besitzer einer Platzer Ur-Motte B2/B3 bin ich auf der Suche nach weiteren Motten-Besitzern. Zu diesem Zweck habe ich eine Homepage ins Leben gerufen: http://www.mottenflieger.de (die Analogie zu http://www.kiebitzflieger.de war übrigens gewollt!!!)
Ich würde mich wahnsinnig freuen, wenn diejenigen von euch, die eine Motte besitzen (flugfertig, im Bau oder irgendwo „eingemottet“) sich die Seite anschauen und gegebenenfalls bei mir melden würden!!!
Gleiches gilt für diejenigen, die vielleicht irgendjemanden kennen, der eine hat oder auch diejenigen, die irgendwo eine gesehen haben, oder, oder, oder…
Da es doch ein sehr seltenes Fliegerchen ist, bin auf eure Hilfe angewiesen und freue mich über jeden Kontakt und Hinweis!!!
Ihr dürft euch die Seite bei Interesse an der Motte natürlich auch einfach so anschauen
Herzliche Grüße und schon im Voraus vielen Dank für eure Mithilfe bei der Suche nach der Nadel im Heuhaufen…
Frank
mottenflieger@gmx.de oder Kontaktformular auf http://www.mottenflieger.de oder PN
Gern könnt ihr mich auch anrufen: 02682/965701 oder 0170/5846813

Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz