#1 Rippenschablonen von Werner Schulte 26.07.2011 11:13

Hallo,

habe vor längerer Zeit einen Kiebitz gebaut, den ich allerdings nicht mehr habe. Einige Bau-Utensilien lagern noch bei mir und müssen weg.

Schablonen für die Rippen, gefräst in Polyethylen-Platten. Für die Abmessungen 5x8 (anstelle von 4,5 x . Vorteil, man kann sich nicht vertun. Jede Rippe wird genauso. Das PE-Material nimmt den Kleber nicht an, die Rippen lassen sich nach Aushärtung leicht ausdrücken. Es kann immer nur eine Rippe gefertigt werden.

Für die Endrippen gibt es noch eine Holzschablone, aber nicht so professionell.


Grüße

Werner Schulte

#2 RE: Rippenschablonen von haus-air 11.11.2011 12:00

avatar

Hallo Werner,
ist die Schablone noch zu haben?
Gruss Fabian

Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz