#1 1. Eintrag von Haxxler 03.01.2008 18:27

avatar

Damit der Anfang gemacht ist, trage ich mich als "Namber Aans" in das Gästebuch ein .
Irgendwie ist für mich das neue System nicht so einladend wie das alte. Man kann wahrscheinlich sehr viel damit machen, aber dies bedarf fast einer Schulung, denke ich.
Heute vormittag bin ich komischerweise auf die alte Seite im Forum gestossen. Es waren aktuelle 3 Spam-Einträge vorhanden. Wie das ging, weiß ich auch nicht, da ich immer über einen gesetzten Favorit gleich einsteige.

Gruß Haxxler

#2 RE: 1. Eintrag von Jens D-MZAF 10.01.2008 00:12

avatar

stimmt eigentlich! Ich bin zwar hier admin aber jetz auch namba zwoa!
Ich bin froh das das alte Forum tot ist. Der Pflegeaufwand war enorm und dieses kann wesentlich mehr, oder gefällt die die Farbe etwa auch nicht? Das hatten wir schonmal nicht wahr Petra? Vieleicht doch in Pink? Der Rosarote Baron ? Huch??

Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen