#1 Neues von der "Stickerfront" von Wilfried D-MLBW 23.01.2008 19:21

avatar

Hallo Kiebitze,
wegen häufiger Nachfrage habe ich mich entschlossen, die Aufnäher auch als Aufkleber zu liefern. Sie sind vom gleichen Format und lay-out wie die Aufnäher und wetterbeständig.
Der Stückpreis beträgt 3 Euro (incl. Porto).
Das Verfahren ist bekannt: Einfach überweisen und eine Email an mich über die Anzahl.
Auch der Aufkleber bleibt uns Kiebitzfliegern vorbehalten (und die copyright- Angelegenheit - wie gehabt.)
Wer's mag- einfach melden.....

Nachsatz: Es gibt anscheinend Irritationen wegen der Rundmail vom 18.12.07. Da müsste der "Emailverteiler" die " Kiebitzkollage" als PDF-Emailanhang erhalten haben. Anscheinend hat die Versendung nicht richtig geklappt oder es sind Einzelfälle gewesen.

Wer also die Kollage in PDF-Format nicht erhalten hat, melde sich bitte bei mir.

Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz