#1 Suche Kiebitz von Nadine D-MWGF 24.02.2008 10:57

Hallo Kiebitzflieger!

Bin in den Bann dieses tollen Fliegers gezogen worden.

Würde auch gern selbst einen bauen, aber da fehlt leider die Zeit und das Know How.

Daher frage ich euch, ob ihr selbst oder jemand den ihr kennt, eines dieser schönen Unikate in gute Hände abzugeben habt.

Viele Grüße
Nadine

#2 RE: Suche Kiebitz von Götz D-MYGW 24.02.2008 20:23

avatar

Hallo Nadine, ich hab heute gehört, dass ein Kiebitz evtl. zu verkaufen ist. Kannst dich ja mal melden ! 0151/12158040. Gruss Götz D-MYGW

#3 RE: Suche Kiebitz von Gunnar Buchholz 30.12.2008 18:27

Hallo Nadine; zur Zeit ist im Helmut Verkaufsforum Ultralightflugzeuge ein Kiebitz angeboten; schau doch einfach einmal dort rein! Gruß aus dem hohen Norden.

#4 RE: Suche Kiebitz von nevesg@web.de 27.12.2011 15:58

Hallo,

Verkaufe aus Gesundheitsgründen einen Kiebitz - einfach mal schauen unter Biete, der für 10.999€ VB bei Berlin.

Gruß

Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz