#1 E-mail von Webmaster@kiebitzflieger.de von Dieter 28.02.2008 23:48

avatar

Hallo liebe Kiebitzflieger

Seit gestern habe ich rund 50 E-mails von Webmaster@kiebitzflieger.de erhalten. Nur Spam und Themen die nicht zu uns ins Forum passen.
Bin ich der einzige der den Unsinn bekommt ? Hat das vielleicht mit der Miaplaza Geschichte vom letzten Jahr zu tun ? Wer weiss mehr?

Dieter

#2 RE: E-mail von Webmaster@kiebitzflieger.de von TripleGolf 29.02.2008 08:36

avatar

Da tobt sich wohl ein Virus bei Jens aus.
Kein Spams bei mir.

#3 RE: E-mail von Webmaster@kiebitzflieger.de von Jens D-MZAF 01.03.2008 10:36

avatar

Hi Jungs,
diese Spamflut hängt mit dem alten Forum zusammen das ja bekanntermassen zum Schluss im Spam abgesoffen ist. Wie Ihr wahrscheinlich gesehen habt, sind das alle alten Forenbeiträge irgendwann aus September letzten Jahres. Warum die jetzt erst kommen, weiss ich auch nicht. Jedenfalls kommen die wohl auch nur dann, wenn man seinerzeit angegeben hat dass man bei neuem Beitrag benachrichtigt werden möchte. Ich hab die gleichen mails übrigens auch bekommen. Ich hatte bereits alle Foren bei diesem Provider gelöscht. Um so mehr wunderts mich das da jetzt noch was kommt. Tut mir leid aber ich kanns leider nicht ändern. Ich denke das ist das letzte aufzucken des alten Forums.
Jens
Webmaster

Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen