#1 Kuriosität: Snoopy treibt seltsame Blüten von Hans von der Snoopy 12.03.2008 15:28

avatar

Zum allgemeinen Amusement:

So habe ich nach einiger Standzeit in Italien die Snoopy vorgefunden:



Manchmal treibt sie schon sehr seltsame Blüten.

Eisbildung offenbar aufgrund von Verdunstungskälte an einem leckenden Benzinschlauch, dessen Stoffummantelung sich mit Kraftstoff vollgesogen hatte. Die Eiskristalle waren von einem leuchtenden hellgrün wie irgendein exotisches Gewächs. Wasser im Kraftstofftrakt habe ich keines feststellen können.

Grüße, Hans & Snoopy

#2 RE: Kuriosität: Snoopy treibt seltsame Blüten von Wilfried D-MLBW 12.03.2008 20:54

avatar

Hallo Hans- Peter,
sieht wirklich gelungen aus!
Zur Stoffummantelung des Schlauches:
Gerade weil man da ein Leck sehr schlecht feststellen kann, verwende ich lieber die Gummischläuche aus dem KFZ- Bereich ohne Stoffummantelung.
Dann kann man wenigstens sehen, wenn da was "pi...."
Man hat allerdings nicht so schöne Fotomotive.

Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen