#1 1. Mai Braunschweig von TripleGolf 19.03.2008 20:03

avatar

Moin moin.

http://www.fly-in-bs.de/index.php

Fliegt jemand hin?

Gruss
Gunnar

#2 RE: 1. Mai Braunschweig von Marion #284 22.03.2008 21:01

Also wenn du mich mitnimmst, flieg ich hin *frechgrins*.
Hab übrigens gerade deinen langen Beitrag über dein Familienleben gelesen und mir fast in die Hosen gemacht vor Lachen!

#3 RE: 1. Mai Braunschweig von TripleGolf 23.03.2008 00:03

avatar

Aber mach kein Quatsch, sitzen bleiben, nöööch
http://www.clipwings.com/index.php?comma...deo&video_id=66

#4 RE: 1. Mai Braunschweig von TripleGolf 23.03.2008 22:19

avatar

Zitat von TripleGolf
Moin moin.

http://www.fly-in-bs.de/index.php

Fliegt jemand hin?

Gruss
Gunnar



Moin
Habe mir gerade die onlineanmeldung http://www.fly-in-bs.de/infosfuerpiloten...ldung/index.php für BS angesehen. Da fällt mir auf, dass mir mein, Zitat: 'Kenneichen:' gerade nicht einfällt. Aber wahrscheinlich ist das ja nicht so wichtig, schliesslich darf man sich sogar anmelden, ohne seine Fax-Nr. (Adresse und Telefon sind Pflicht) anzugeben. Aber meine An- und Abflugzeit (der Abflug ist für 1.5. festgelegt) weiss ich ja auch vorher immer nicht so genau.
Also Schwamm drüber.
Man sieht sich in topic.php?topic=33.
Und zum 1. Mai überrumpeln wir die Freunde in Dankern oder Kührstedt oder so oder was?! Nienburg? Oder müssen wir in EDWH das Fass aufmachen?
Marion, du fährst/fliegst

bis denne
Gunnar

#5 RE: 1. Mai Braunschweig von Marion #284 24.03.2008 11:53

Das mit dem "Zitat Kennzeichen" hab ich jetzt nicht verstanden.
D-MGGG???
Wie auch immer... ich verspreche, sitzen zu bleiben und zu fliegen.

#6 RE: 1. Mai Braunschweig von TripleGolf 25.03.2008 16:56

avatar

Zitat von TripleGolf
Da fällt mir auf, dass mir mein, Zitat: 'Kenneichen:' gerade nicht einfällt. Aber wahrscheinlich ist das ja nicht so wichtig, schliesslich darf man sich sogar anmelden, ohne seine Fax-Nr. (Adresse und Telefon sind Pflicht) anzugeben. Aber meine An- und Abflugzeit (der Abflug ist für 1.5. festgelegt) weiss ich ja auch vorher immer nicht so genau.

Ich wollte nur damit sagen, dass die Jungs dort für die Anmeldung schon fast einen genetischen Fingerabdruck haben wollen, aber in ihrem hochwichtigen Formular "Kennzeichen" nicht richtig geschrieben haben. Also keine Anmeldung, wenns passt fliegen wir hin. Vielleicht gibts ja noch 'nen Slot. Bei 0 Meldungen 5 Wochen vorher scheint das denkbar. Ansonsten Alternativen s.o.

Gruss
Gunnar

#7 RE: 1. Mai Braunschweig von TripleGolf 01.04.2008 23:49

avatar

Bohmte am 1. Mai

Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz