#1 2. Bremer Wings & Wheels am 10. Mai 2008 von Marion #284 01.04.2008 18:55

Folgende Einladung bekam ich kürzlich (als Mitglied der Condor-Gruppe) und auf Nachfrage die Erlaubnis, sie an die Kiebitze weiterzuleiten:

Liebe Freunde alter Flugzeuge und Autos,
am 10. Mai 2008 richten wir das 2. Bremer Wings & Wheels aus.
Dazu sind Sie herzlich eingeladen.

Beginnen wollen wir ab 10 Uhr bei der Flugsportgruppe von Airbus in Posthausen.

Flugsportgruppe Airbus Bremen e.V.
Flugplatz Weser-Wümme
27367 Hellwege

Wir wollen uns hier treffen, schöne Autos und schicke Flieger genießen und ein Süppchen zum Mittag essen, einfach einen schönen Tag draußen verbringen.

Am Nachmittag zwischen 15 und 16 Uhr bewegen sich die Autos und Flugzeuge in Richtung Bremen. Wir besuchen auf dem Werkgelände von Airbus die CONDOR-Gruppe, die sich um die Restaurierung einer Focke Wulf 200 kümmert. Zur Stärkung wird es Kaffee und Kuchen in der Kantine geben.

Ab 18 Uhr dürfen Autos und Flugzeuge gemeinsam über den Rollweg Foxtrott des Airport Bremen zum Bremer Verein für Luftfahrt e.V. rollen. Hier lassen wir den Tag ausklingen.

Bremer Verein für Luftfahrt
Henrich-Focke-Str. 5
28199 Bremen

Wir freuen uns über rege Teilnahme und bitten aus Planungsgründen um eine Anmeldung der Flugzeuge (andreas.h.adrian@arcor.de) und Autos (klaus.falldorf@web.de) an die genannten Email-Adressen.

Kostenbeitrag für Bewirtung ganztägig €10 (zu bezahlen in Hellwege) und für Nachmittags und/oder Abends €5 (zu bezahlen am Tor Airbus).

Die Empfehlungen für das Anflugverfahren werden mit der DFS abgestimmt und in separater Email versendet.

Vielen Dank,

Andreas Adrian
Klaus Falldorf


Es würde mich freuen, dem einen oder anderen Kiebitz meinen anderen Vogel zeigen zu dürfen!
Marion

Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen