#1 Suche Kiebitz Bruch oder unvollendete Projekte von Ritani 26.11.2014 12:51

avatar

Hallo liebe Flieger,

Ich suche einen Kiebitz mit 450 kg Zulassung oder wo Sie möglich ist.

Zustand egal.... Bruch oder unvollendete Projekte

Danke fuer eure Angebote!

Andrei Siefke
eMail: info@airstrausberg.de
Telefon: 01703020060

#2 RE: Suche Kiebitz Bruch oder unvollendete Projekte von FranzD-MOAN 26.11.2014 20:13

avatar

Hi !
Schau mal auf Helmuts Ultraleichte Seiten. Da steht ein kaputter Kiebitz. 450Kg weiss ich allerdings nicht. Musst du nachfragen.
MfG

#3 RE: Suche Kiebitz Bruch oder unvollendete Projekte von Don Clemente D-MULJ 27.11.2014 08:23

avatar

Ist schon verkauft. Aber bei planecheck sind noch 3 Stück im Angebot.

Grüße Clemens

#4 RE: Suche Kiebitz Bruch oder unvollendete Projekte von Ritani 27.11.2014 20:17

avatar

Die ist leider schon Verkauft

#5 RE: Suche Kiebitz Bruch oder unvollendete Projekte von Ritani 27.11.2014 20:27

avatar

Danke für die www Seiten info.

#6 RE: Suche Kiebitz Bruch oder unvollendete Projekte von Don Clemente D-MULJ 27.11.2014 21:16

avatar

Sehr gerne! Auf Helmuts Ultraleichten Seiten ist noch einer angeboten, allerdings im sehr guten Zustand für ca. 35k.

#7 RE: Suche Kiebitz Bruch oder unvollendete Projekte von Ritani 27.11.2014 22:00

avatar

Die ist ja sehr schön da brauch ich ja nichts mehr daran zu machen, das möchte ich nicht.

Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen