#1 Fliegerjacke zum Besticken gesucht von Haxxler 21.04.2008 23:01

avatar

Suche für eine UL-Freund zum 50er eine neue Fliegerjacke (Preis bis ca. 120 EUR), die dann am Rücken mit UL- und Fliegerzeug bestickt werden soll.
Kennt jemand eine Bezugsquelle von solchen Jacken. Es sollte hochwertiges Material sein, da es schade ist, wenn die Jacke nach 3 Jahren kaputt geht und überall hochwertige Sticker und Bestickungen dran sind, an denen natürlich viele Erinnerungen hängen.

Gruß Haxxler

#2 RE: Fliegerjacke zum Besticken gesucht von D-MALM 28.04.2008 21:14

avatar

Hallo Kiebitzler,
habe eine Fliegerjacke aus Nylon in der gewünschten Preisklasse gefunden.
Qualität ist gut, schaut auch gut aus - natürlich ist es keine Lederfliegerjacke mit Pelzfutter, aber trotzdem finde ich sie gut, deutlich besser in der Qualität als die Replikate um 30 Euro mit dem orangenen Futter.

Wir "Bad UL-Boys" aus Günzburg möchten beim nächsten Riesa-Treffen mit mehreren teilnehmen und hochfliegen und haben dann die bestickten Jacken an.

Gruß Haxxler

Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen