#1 Kiebitz gesucht von Stefan-FN 01.07.2015 11:44

Suche einen schönen Kiebitz. Bitte keine Baustellen oder ähnliches ....

Gruß Stefan

#2 RE: Kiebitz gesucht von Don Clemente D-MULJ 01.07.2015 13:24

avatar

Hallo, auf helmuts-ul-seiten.de und auf pilots24.com sind einige Angebote. Mein Favorit wäre die D-MOTH auf pilots24.com.

Viele Grüße

Clemens

#3 RE: Kiebitz gesucht von Peter D-MYYY 01.07.2015 18:09

avatar

... schon wegen des Kennzeichens!

#4 RE: Kiebitz gesucht von RainerDMBSC 02.07.2015 11:16

avatar

Hallo Stefan,
Du solltest Dir aber im klaren sein, dass Kiebitzfliegen nicht ohne eigene Schraubertätigkeit möglich ist. Betrachte es als Teil des Vergnügens. Hilfe ist in der Kiebitzgemeinde immer nah.

#5 RE: Kiebitz gesucht von Stefan-FN 02.07.2015 12:24

Danke Reiner, ist mir schon bewusst.
Mit Baustelle meinte ich aber so ein Flieger der einfach verpfuscht ist und aufgrund von dauerproblemen verkauft wird.....
Also so einen wie quasi niemand will.
Solls wohl bei KFZ häufig geben.

Gruß Stefan

#6 RE: Kiebitz gesucht von RainerDMBSC 03.07.2015 08:22

avatar

Hallo Stefan,

ich habe einen "schönen" Kiebitz gekauft und inzwischen alle beweglichen Teile des Fliegers inclusive des Triebwerks einmal getauscht. Heute würde ich das machen: http://www.aerokitservice.fr/portfolio-i...r-rotax-912-ul/

Gruß Rainer

#7 RE: Kiebitz gesucht von lazy 08.07.2015 21:29

Hallo Stefan,

ich verkaufe evtl. meinen Kiebitz. Falls Du interessiert bist, bitte Kontaktaufnahme unter hsilbermann@web.de
Es ist ein wirklich schöner Flieger und keine Baustelle

Gruß Helmut

#8 RE: Kiebitz gesucht von Raoul - OO-F90 09.07.2015 23:18

avatar

Hallo Stefan,
in Büllingen steht die Baunummer 303 mit Rotax 912. So wie ich gehört habe ist der für 32T zu haben.
LG,
Raoul

#9 RE: Kiebitz gesucht von Onkel 23.08.2015 18:39

Hallo ihr kiebitzflieger ich suche einen kühler für den MA.12 MOTOR Bitte gebt mir eine Nachricht was ich eventuell als Ersatz einbauen kann

#10 Hallo ihr kiebitzflieger ich suche einen kühler für den MA.12 MOTOR Bitte gebt mir eine Nachricht was ich eventuell als Ersatz einbauen Kann sonst wird mein Schmuckstück nicht fertig. Gruß Onkel von Onkel 23.08.2015 18:44

Hallo ihr kiebitzflieger ich suche einen kühler für den MA.12 MOTOR Bitte gebt mir eine Nachricht was ich eventuell als Ersatz einbauen Kann sonst wird mein Schmuckstück nicht fertig.
Gruß Onkel

#11 RE: Kiebitz gesucht von b757b767 D-MWWO 23.08.2015 21:42

Kühler von der 800 BMW funktioniert gut.

#12 RE: Hallo ihr kiebitzflieger ich suche einen kühler für den MA.12 MOTOR Bitte gebt mir eine Nachricht was ich eventuell als Ersatz einbauen Kann sonst wird mein Schmuckstück nicht fertig. Gruß Onkel von joachim 24.08.2015 08:31

Habe einen Kühler vom Ford Fiesta eingebaut ( Neu ca.50,00 Euro ) mit Inline Thermostat von Silent-Hektik ( ca.100,00 Euro) und Schläuche von Isa-Racing (Standartfarbe = Blau,gibts auch in Schwarz,allerdings mit Lieferzeiten).Meine Wassertemperatur liegt momentan im Reiseflug bei ca.83 Grad ( 4500 U/min und 30 Grad Außentemperatur) Gruß Joachim D-MTTA

#13 RE: Kiebitz gesucht von Marc Roelofsen 03.02.2016 18:40

Haben sie bilder?

marc.roelofsen@home.nl

#14 RE: Kiebitz gesucht von Marc Roelofsen 03.02.2016 18:48

Haben sie auch bilder?

marc.roelofsen@home.nl

Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz