#1 Flugplatz Nord-Östlich Hamburg von UniSold 09.07.2015 12:53

avatar

Hallo Leute,

ich wollte in 2 Wochen mit meinen Kiebitz in den Norden fliegen (Startflugplatz Jesenwand EDMJ). Mein Ziel sind die Schwiegereltern in Ahrensburg (Nord-Östliche Stadtgrenze Hamburg). Welchen Flugplatz könnt Ihr mir empfehlen? Gibt es in direkter nähe vieleicht einen UL-Platz der nicht in der Karte ist? Ansonsten würde ich Wahlstedt / Neumünster / Lüneburg in erwägung ziehen. Wobei die Plätze auch schon min. 1 Autostunde entfernt sind. Sind dort evtl. auch Kiebitze?

Gruß Andy

#2 RE: Flugplatz Nord-Östlich Hamburg von Don Clemente D-MULJ 09.07.2015 17:22

avatar

Hallo Andy,

versuche es doch mal auf dem Segelfluggelände Hamburg Boberg, da wärest du auf jeden Fall am dichtesten dran. Wenn du auf dem Weg in den hohen Norden einen Platz zum Zwischenlanden brauchst, bist du uns in Iserlohn Rheinermark herzlich willkommen.

Viele Grüße

Clemens

#3 RE: Flugplatz Nord-Östlich Hamburg von UniSold 10.07.2015 12:37

avatar

Hallo Clemens,

ja dort frage ich mal nach! Danke, würde gerne vorbei schauen aber liegt leider nicht aufm weg! Das nächste mal gerne! Sonst noch jemand ne Idee?

Gruß Andy

Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz