Seite 2 von 2
#16 RE: Knotenbleche für Kiebitz: DXF- oder STEP-Dateien von Wolfgang Meyer 24.02.2017 12:20

Hallo Armin,

Ich wurde auch von dem Kiebitz-Bau-Virus infiziert und hab mir eine Lizenz mit der Werk-Nr. 416 gekauft. Jetzt lese ich gerade, das Du netterweise die DXF-Daten zur Verfügung stellst. Somit würde ich mich gerne dem Bruno anschließen, wenn Du nichts dagegen hast.
Gruß
Wolfgang
D-MFON

#17 RE: Knotenbleche für Kiebitz: DXF- oder STEP-Dateien von Armin 24.02.2017 21:08

Hallo Wolfgang,
natürlich gerne.
Brauche Deine E-Mailadresse.
Gruß Armin

#18 RE: Knotenbleche für Kiebitz: DXF- oder STEP-Dateien von Wolfgang Meyer 26.02.2017 15:50

...hier meine Adresse: w.meyer@bluesky-banner.de...mit einen lieben Dank im Voraus...
Gruß
Wolle
D-MFON

#19 RE: Knotenbleche für Kiebitz: DXF- oder STEP-Dateien von Wolfgang Meyer 07.08.2017 22:53

Hallo Armin,
danke für die Dateien der Knotenbleche. Sind die vollständig? Warum fehlen die Bohrungen?
Gruß
Wolfgang
D-MFON

Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen | ©Xobor.de
Datenschutz