#1 Mitfluggelegenheit nach Riesa gesucht! von Marion #284 30.06.2008 20:11

Halli hallo!
Mein Kiebitz fliegt noch lange nicht... aber ich mag so gern mit nach Riesa. Nur nicht mit dem Auto -zu lang(weilig).
Kann mich jemand mitnehmen (Treffpunkt irgendwo in NDS)? Gegen Spritgeld selbstverständlich.
Marion *hoffnungsvoll*

#2 RE: Mitfluggelegenheit nach Riesa gesucht! von TripleGolf 30.06.2008 23:47

avatar

is doch kein Problem, wir machen das mit der TripleGolf.
Wir brauchen halt nur 'ne Route mit 'ner 8m breiten Strasse für den Fall, daß wir den Ar... wieder nicht hochkriegen.
Aber Peter kennt da ja jemanden der vielleicht solche Routen ausarbeitet...

...kleines Gepäck, grosses Zelt

Gunnar


Barnstormers war geil

edit: Marion wiegt höchstens 36kg oder so und die rechtslinks-Socken und den Rest der Infrastruktur nehm ich mit, also... Hören wir ein "JAAAA HIEEER IIICH"?

Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen