#1 Fliegerfest in Königsdorf / Bayern von eundfv 17.08.2017 23:35

avatar

Liebe Flieger,
wir haben am ersten September Wochenende wieder unser Hangarfest in Königsdorf. Königsdorf liegt 35 km südl. von München im Voralpenland.
Das Fest geht von Samstag bis Sonntag, Highlight ist die Party am Samstag mit großem Feuerwerk.
Eine Übernachtung im Zelt ist easy, Betten im Vereinsheim stehen in begrenztem Umfang zur Verfügung, Hotel im Ort kann organisiert werden.
Wenn ein paar Kiebitze am Freitag schon anfliegen würden, könnten wir am Samstag einen schönen „Ausflug“ nach St. Johann, Österreich, am Wilden Kaiser vorbei, machen, abends das Feuerwerk mitnehmen und schön feiern!
Meldet Euch doch bitte in jedem Fall bis zum 24.08.17, falls Ihr in Betracht zieht zu kommen! Wenn es wettertechnisch oder aus anderen Gründen nicht klappt ist es auch ned so schlimm. Ein Anflug in Königsdorf ist leider nur zu unserem Hangarfest im September möglich von daher ist die Gelegenheit ideal, vor dem Herbst mal einen Ausflug Richtung Alpen zu machen!

Freu mich auf Eure Rückmeldung!

Liebe Grüße
Fritz
D-DUFY
Fritz.vollmer@web.de
www.BLVM.de

Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen