Seite 3 von 3
#31 RE: Riesa 2008 - wie hat ihr es empfunden? von TripleGolf 21.02.2009 19:48

avatar

Leute...
Es ging doch ursprünglich darum zu schildern, wie wir Riesa empfunden haben.
Nichts anderes ist passiert. Und das sollte selbstverständlich in einem Forum auch möglich sein. Für den Veranstalter eigentlich eine schöne Chance zu sehen, wie sein Event bei den Gästen aufgenommen wurde.
Jetzt werden plötzlich Leute angegiftet und ausgeladen.
Ich frage mich warum? Lest doch bitte die Beiträge noch mal durch!
Wo entstand diese Agressivität?
Also ich meine: durchatmen.
Wir sollten doch weiterhin offen darüber reden können, ob und warum wir wohin fliegen wollen? Und wie ich eine Veranstaltung empfinde, will ich auch weiterhin äußern dürfen. Und ich betrachte es auch nicht als Intoleranz, wenn sich jemand für einen Progammpunkt nicht begeistert. Und selbstverständlich muss doch auch jeder selbst entscheiden dürfen, welchen Aufwand er treibt um irgendwohin zu fliegen.
Leider wurde alles Positive in den Beiträgen wohl nicht wahrgenommen. Etwas mehr Humor und Gelassenheit wäre wohl angebracht.
Seid doch einfach wieder nett zueinander. Wir hatten doch Spaß!
In diesem Sinne: Wir sehen uns!

Es wird eine prima Saison
Gunnar

Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz