zum Verkauf steht ein neuer Motorträger mit Zugstreben, Achse für die Motoraufnahme, 2 Satz Silentblöcke (1x als Reserve), den Aludrehteilen zum Einschieben in die Silentlager. Der Motorträger wurde von mir exakt nach Plan in aufwendig gebauter Vorrichtung gefertigt, die Rohrzuschnitte paßgenau auf meiner Fräsmaschine erstellt und von mir in der Vorrichtung geheftet, die Schweißarbeit wird von einem Schweißfachbetrieb ausgeführt. Der Mittenabstand der Aufnahmekugeln beträgt horizontal 600, vertikal 650mm, da die Rumpfbreite/höhe je nach Bauausführung doch variiert sollten die Querbohrungen erst nach dem Anpassen am Rumpfgitterwerk erstellt werden. Der Träger ist unlackiert und kann ggf. dann auch warm angepaßt werden, für die Querbohrungen würde ich meine Bohrvorrichtung zur Verfügung stellen (siehe Beitrag mitte durch die Kugel) oder diese nach Vorgabe auch selbst anbringen, zum Einziehen der Gummilager würde ich ebenfalls die entsprechenden Werkzeuge zur Verfügung stellen. Drehteile zum Einschub in die Rumpfgurte bei Firma PQS gekauft, Lagerschalen sind Schweißteile (Mantelblech aus Rohr gedreht mit angeschweißten Deckscheiben). Trotz vorhandener Vorrichtung viel Aufwand, deshalb meine Preisvorstellung 950 EUR Bei Interesse am besten anrufen unter 05060/960437|addpics|dn5-2b-7ac2.jpg,dn5-2a-9f8d.jpg,dn5-29-9aa5.jpg,dn5-28-2fe1.jpg|/addpics|