Liebe Listenmitglieder, nach etwa 30 Jahren der Kiebitzliste wurde es Zeit für die Aktion
----------- GROSSER HERBSTPUTZ-------------
Der Grund dafür ist, dass bei mir immer mehr EMAIL-Rückläufer eintreffen und ich nicht beurteilen kann, ob die Emailadressen noch stimmen, ob der ursprüngliche Kiebitzhalter noch aktiv ist und andere Gründe.
Dazu hatte ich am Sonntag,13. November an 161 Listenmitglieder per Rundmail darum gebeten, mir kurz mitzuteilen, ob der bisherige Listeneintrag noch aktuell ist und weiterhin der Eintrag bestehen bleiben soll.
Stand heute sind 74 Rückmeldungen eingegangen mit Wunsch nach weiterer Listenmitgliedschaft.
Da die restlichen 87 Listenteilnehmer eventuell keine Kenntnis von diesem Herbstputz haben oder die Rückmeldung verschwitzt wurde, erfolgt dieser Hinweis auf diesem Wege. Am Montag, 28.11. werde ich nochmals per Rundmail an alle 161 eine Übersicht derer schicken, die bis dahin nicht reagiert haben.
------------ Am 30.11. ist dann deadline. -------------
Anschließend wird die neue aktuelle Liste erstellt und per Rundmail verteilt.
Keiner muss dabei sein, wer dabei sein möchte, sollte sich allerdings melden.
Bis dahin
Viele Grüße Wilfried D-MLBW Theoretisch besteht kein Unterschied zwischen Theorie und Praxis... ...praktisch schon ! .
Hallo Wilfried, bin jetzt seid bald 10 Jahren ! mit der Werknummer 388 beschäftigt und diese wird hoffentlich bald fliegen, ich würde dich bitten mich auch in den Verteiler aufzunehmen. mein Name ist Torsten Maaß, Jahrgang 1963 (sollte jetzt wirklich bald fertig werden !), ich wohne in 31162 Bad Salzdetfurth, Hopfenbergstr.5, email ist tmaass@tuev-nord.de, fliegerisch aktiv bin ich in Bad Gandersheim EDVA, habe dort eine C42 A stationiert und darf gelegentlich wenn ich artig bin auch mit der Loehle Mustang meiner Tochter fliegen. Freue mich natürlich immer über Austausch mit anderen Kiebitzfliegern/bauern, EDVA ist bestimmt der schönste Platz in Norddeutschland, also wenn du mal in der Nähe bist lass es mich wissen. gerne darf auch meine Rufnummer in den Verteiler, Festnetz (abends) 05060/960437 oder besser 015737519616, hier geht auch WhatsApp mit fliegergruss Torsten