nach einigem Hin und Her steht nun der Entwurf für den Kalender 09 fest. Wie ihr sicher nachvollziehen könnt, ist es unmöglich, es jedem recht zu machen bzw. jeden Flieger auf dem Kalender wiederzufinden.
Trotzdem: Ohne eure Zusendung der Bilder wäre es noch schwieriger bzw. gar nicht machbar.
Als kleiner Trost, für die, deren Bilder diesmal nicht dabei sind, bekommt jeder automatisch mit dem Kalender eine CD, auf der ALLE Bilder als Bildershow mit Musik verarbeitet sind.
Der Kalender wird wieder mit Versand ca. 20 € (+/- 2€) kosten, genau ist das noch nicht raus, da die Druckerei div. Kosten nach Aufwand berechnet.
Da es bei dieser Preiskalkulation fatal wäre, wenn Kalender übrigbleiben, wird es nur eine begrenzte Stückzahl geben, im schlimmsten Fall nur 20 Stück. Daher: Mailt mir sofort, ob und wie viele Kalender ihr haben wollt. Wer zuerst kommt, mahlt zuerst!
schöne Bilder habt ihr ausgesucht. Insbesondere das Bild von Raoul ist schick! Schade, dass es nur 20 Stück geben wird. Na, dann sollen mal erst die bedient werden, deren Flieger auch drauf ist.
Wenn noch einer übrig bleibt, nehme ich auch gerne einen.
es gibt keine Kalender mehr, der Entwurf ist bei der Druckerei. Sobald die Kalender bei mir eingehen schick ich sie weiter, sollte noch vor Weihnachten kalppen. Mit dabei noch eine CD mit Musik und vielen Kiebitzbildern aus der Saison.
es ist Montag, die Kalender sind nicht mit der Post gekommen. Ein erneuter Anruf ergab, dass nun angeblich die Druckmaschine kaputt ist...........
Es wird mit den Kalendern somit vor Weihnachten nicht mehr klappen.
Götz und ich sind endlos sauer, können es aber nicht ändern.
Nun gibt es für euch zwei Möglichkeiten
1) Geld zurück (bitte kurze Mail)
2) abwarten bis die Kalender da sind.
Wie gesagt, an mir liegt es nicht, sie gehen dann, wenn sie eintreffen sofort an euch weiter.
Unter Vorbehalt:
Wahrscheinlich wird es wegen der Verzögerung von der Firma einen deutlichen Preisnachlass geben, das bedeutet, wer Kalender möchte, bekommt Geld zurück.