es gibt auf dem Markt eine große Spannbreite an Kiebitzen. Checke immer das Leergewicht laut letztem Wägebericht. Bedenke, dass du nur 450 kg MTOW zur Verfügung hast! Auch gibt es ältere Schätzchen, die anfangs günstig erscheinen, aber dann im Grunde ein Fall für eine GÜ sind. Sei es vom Motor her, abgelaufene Rettung, Bespannung oder Fahrwerk. Ein echt guter Kiebitz kostet auch echt gut Geld. Da solltest du dich nicht auf den billigsten Flieger einschießen. Mittlerweile gibt es für den Kiebitz etliche Extras, die ihn auch preislich aufwerten, wie z.B. Flywires, Verkleidungen, Transponder, vernünftige (leichte) Flugzeuglackierung. Und wenn dir die Farbe nicht gefällt, dann kann man das nicht mal eben "umlackieren", denn dann wird er zu schwer. Eine neue Bespannung kostet dich aber auch viel Zeit und Geld. Viel Glück bei der Suche!