Hallo Leute, es gibt wieder die berühmten "Remove before flight"-Schlüsselanhänger mit Kiebitz-Motiv. Wer welche haben möchte kann sich bei mir melden. raoul.severin@skynet.be So sehen sie aus: http://www.aeroclub-der-3-grenzen.be/New...fore_flight.htm Gruß, Raoul
Hallo Gunnar, ich kann Dir die Schlüsselanhänger nur empfehlen. Raoul hat sich damit viel Mühe gegeben und sie sind von guter Qualität, vielen Dank dafür an Raoul ! Lass dich bloß nicht von dem Inselaffen Yannik beeinflussen. Leute die anscheinend nur Polenmarktqualität gewohnt sind sollten hier nicht über den Enthusiasmus und die Ideen von engagierten Kiebitzfliegern urteilen.
Hallo; Pech Yannik; alles ist Geschmackssache und vielleicht schon mitgekriegt, wir haben freie Marktwirtschaft; braucht nichts kaufen, gell! (hast hoffentlich Humor!?); Hallo Raoul, Anhänger geföllt mir sehr gut; bitte noch Kontoverbindung angeben, schulde Dir noch Geld! Gruß aus dem hohen kalten Norden.
Hallo Yannick, es ist sehr schade dass Leute wie du dieses Forum nutzen um anderen zu schaden, sie zu beschimpfen, Sachen schlecht zu machen, usw. Götz hat einen eigenen Flieger, ich auch, und so ist es mit den meisten hier in diesem Forum. Wir sind begeisterte Kiebitzflieger (sprich -Besitzer, -Bauer und/oder -Interressierte). Du gehörst meiner Meinung nach nicht zu dieser Gruppe, sondern bist ein gelangweilter Möchtegern der sehr viel Zeit hat sich vor den Computer zu setzen und Blödsinn zu schreiben, in Foren wo er eigentlich nicht hingehört. Viele Grüße, Raoul
Hallo Yannick, ich kann mich den Ausführungen von Raoul nur anschließen, jetzt bist Du einen Schritt zu weit gegangen !!! Jens bitte sorge dafür, das Beiträge dieser Art aus dem Forum gelöscht werden !! Und Dir Yannick gebe ich noch den Tip, geh ins Forum von Pilots24, da tummeln sich jede Menge mit solchen Beiträgen.
Hallo Yannik, so einen Schwachmaten wie Dich habe ich ja noch niemals kennengelert. Sag mal, was in so einem Hohlkopf, wie in deinem eigentlich vor. Gar nichts, wie man hier an deinen Ausführungen (die eher an einen geistigen Tiefseehafen, statt an die Insel Rügen erinnern) erkennen kann. Wie du hier die Leute angreifst, ist einfach unverschämt ! Zum Beispiel Raoul ! Rauol ist beim Belgischen Militär Berufspilot, und macht vielen von uns fliegerisch etwas vor. Seine Bescheidenheit verbietet es Ihm aber groß damit anzugeben. Ganz im Gegensatz zu dir ! Denn du bist ja schließlich der große Ferrypilot, nur weil du ein paar nach Güttin geeiert bist. Thorsten ist Doktor der Medizin, auch er mach keinen Aufriss, weder über seinen Beruf, noch über die vielen tausend Stunden im Segelflugzeug, Motorsegler oder Motorflugzeug. Ich,mein lieber Yannik, bin nur ein ganz normaler Kiebitzbauer, der neben seinen Firmen einfach nur die Welt der Fliegerei incl. der Kamaradschaft geniessen möchte. Und genau in diese Welt passt du nicht rein, weder bei mir, noch bei den anderen. Also, steck dir einfach deinen Finger in deinen allerwertesten und hüpf davon. Nerv hier nicht die Leute mit deinem Vollpfosten geseier, sondern nimm dir deinen Lenkdrachen und geh "Fliegen" ! Damit du auch morgen noch die Leute auf Rügen mit deinem gelaber so nerven kannst, dass sie sich freiwillig in der Ostsee selbst ersäufen.
Ich glaube es ist jetzt dringend an der Zeit hier einzugreifen. Yannik ich fordere dich hiermit auf diesen Unsinn zu beenden. Diese Art der Schreiberei verstösst gegen alle Regeln und dies wollen wir hier definitiv nicht haben. Sollten weitere unsachliche Kommentare deinerseits hier erscheinen, lösche ich deinen Account sofort. Möchtest du dich weiterhin auf diese Art präsentieren, wähle bitte ein anderes Forum auf einer anderen Seite. Jedenfalls nicht hier bei den Kiebitzfliegern.
Ganz liebe Grüße ! Jens D-METH Moderator und Webmaster
Hallo Götz entspann Dich . Ich finde es nur schade, dass Yannik so den Ruf der Hauptschüler ruiniert. Eigentlich war der doch gerade auf dem Weg der Besserung... Na ja - was willst Du von jemanden erwarten der sich Suzuki nennt...typischer Eisenhaufen eben.