Ich bin Thomas aus der Nähe von Saarbrücken und neu im Kreise der Kiebitz-Bauer: habe gerade die Pläne bestellt.
Da ich schon seit einiger Zeit alle Bauinfos zusammentrage, bin ich häufig auf Aussagen gestoßen wie "bekannte Fehler in den Plänen"."gerne machen wir diese Teile zweimal", o.ä.. Ausser dem Hinweis in Wilfrieds Materialliste (auf dieser Webseite), dass das Knotenblech 16 nach hinten verlängert werden sollte, habe ich aber noch keine konkreten Punkte in Erfahrung bringen können. Vielleicht wäre das eine hilfreiche Sache (für alle Neu-Bauer), wenn die "alten Hasen" ihre Knackpunkte aufzählen und man eine Art Hinweisliste auf dieser Seite zusammentragen könnte?
Viele Grüße - hoffentlich ist bald wieder Flugwetter!
Hallo Thomas, mein Kumpel und meine Wenigkeit sind ganz infiziert vom Kiebitzfieber und sind noch am abwegen, ob wir dieses Projekt angehen wollen... und natürlich durchhalten können. Habe natürlich auch schon einiges von den Plänen gehört und wäre über Infos von deinen Erfahrungen sehr erfreut. Alles Gute bei deinem Projekt. Stefan