zufällig habe ich einen Blick in Beates Kalender werfen können.....
der Termin steht fest und die Örtlichkeit auch.
Nachdem wir im letzten Jahr von den Bückeburger Fliegern so nett aufgenommen wurden, kann es 2010 erneut ein lockeres Zusammentreffen geben.
Der Termin ist 13.08-15.08.10!
Grober Ablauf....Freitags Anreise und gemeinsamen Klönen am Lagerfeuer (Kiebitze unplugged ) Samstags gemeinsame Ausflüge und bei Bedarf auch Gastflüge durch die Umgebung! Samstagabend: Airborneparty in der bewährten Form;-) Sonntags Heimreise. Die Details folgen.
Grober Ablauf....Freitags Anreise und gemeinsamen Klönen am Lagerfeuer (Kiebitze unplugged ) Samstags gemeinsame Ausflüge und bei Bedarf auch Gastflüge durch die Umgebung! Samstagabend: Airborneparty in der bewährten Form;-) <<<<<<<<
Hallo Kiebitze, nach Rücksprache mit Jörg seht euch auch den Terminhinweis für Nienburg (EDXI) an. Da sich beide Termine überschneiden, möchten wir beide Veranstaltungen miteinander verknüpfen. Vorschlag: Anreise wie oben dargestellt in Bückeburg.
Am Sonnabendnachmittag ein gemeinsamer FORMATIONSFLUG entlang der Weser nach Nienburg (ca. 1/2 Std Flugzeit). Dort Landung mit Kaffeetrinken. Nach ca. 1 bis 1 1/2 Std wieder in der Formation zurück nach Bückeburg.
Das wäre sicher neben der Party ein weiteres Highlight- aber natürlich wird niemand dazu verdonnert!
die Planungen für die 3. Airborne Party sind in vollem Gange.
Für die Außenstart- und Landegenehmigung ist eine Anmeldung mit Angabe des Kennzeichens erforderlich.
Die Anmeldung ist natürlich unverbindlich! Sie erleichtert aber Beate die Arbeit bei den Formalitäten.
Ich denke, dass wird dieses Jahr ein weiteres Highlight mit gemütlichem Grillen und vielleicht handgemachter Musik am Freitag. Der Samstag dann Fliegen bis der Arzt kommt und mit Trip nach Nienburg zum Vereinsjubiläum.
Hallo Kiebitze, kurze Erinnerung: Diejenigen. die sich zur airborne-party bereits angemeldet haben, denken bitte an die Rückmeldung an mich wegen der Teilnahme am Formationsflug nach Nienburg. Dazu hatte ich Montag, 2.08., eine Rundmail verschickt. Wer also daran teilnehmen möchte, müsste sich bis zum 7.08. zur Formation anmelden, ansonsten ist eine Teilnahme daran nicht möglich- es handelt sich in Nienburg genauso wie in Bückeburg um eine genehmigte Luftfahrtveranstaltung. Deshalb dieser Umstand.