Wenn Sie hier auf Links zu eBay klicken und einen Kauf tätigen, kann dies dazu führen, dass diese Website eine Provision erhält.
Hallo Kiebitzflieger,
ich habe eben Motorüberwachungsinstrumente im Retrostil der Firma Skytecavionics erhalten. Sie sehen sehr schön aus und sind super leicht. (hier sind Bilder www://cgi.ebay.pl/ws/eBayISAPI.dll?ViewI...em=130344288364 ) Ich möchte noch die Instrumentenblätter vom Fahrtmesser und Höhenmesser im Retrostil gestalten lassen. Ich habe Winter – Instrumente Durchmesser 57mm. (Höhenmesser Metereinheit) Vielleicht hat noch jemand Lust auf Retroinstrumente oder eine kleine Retro-Kiebitzedition, dann könnte man sich die Designkosten teilen. Viele Grüße aus Berlin Matthias
Super Idee! Hab schon immer mit Bauchschmerzen auf die zur Zeit so erhätlichen Instrumente geguckt...! Also, hätte da schon mal langfristig Interesse! Viele Grüße, Alex
ich wohne auch in der Nähe von Berlin. Im Moment bin ich beim Bestellen der Instrumente für 2 Vagabunden. Die hier angegebenen Instrumente von Skytecavionics kann ich nicht finden. Gibts die noch? Wenn ja, kannst Du mir mal´n link schicken? Habt Ihr bei den Fluginstrumenten schon eine Lösung gefunden?