ich gebe hier eine Email von Pia weiter, wer Lust hat zu kommen, bitte unter unten angefügter Email mit Kennzeichen anmelden!!!
"Am 4. und 5. September findet in Langenselbold ein Flugtag statt. Daher hatte ich mir als Programmpunkt eine Kiebitzformation vorgestellt.
Leider hatte ich bisher nur Kontakt zu Wilfried M. (D-MLBW) und dieser hat mit seinen Kiebitzkollegen einen zu weiten Anflugsweg und viele seiner Mitflieger können es sich zeitlich nicht leisten. Doch Wilfried war so nett und hat mir einpaar Kontaktdaten von Kiebitzern in meiner Region gegeben, unter anderem deine.
Meine Frage ist nun, inwieweit hättest du Interesse Teilzunehmen, zu welchen Konditionen und hast du die Möglichkeit noch weitere Kiebitzpiloten mit ins Boot zu holen?
Kurz zum Flugtag: Hier die Programmpunkte, die schon mit ziemlicher Sicherheit feststehen:
Stearman aus Holland, Tine Kirchberg mit ihrem Swift (Segelkunstflug), Georg Raab mit Stearman, Uli Spielmann mit Stearman, Jak 55 aus Donau-Eschingen, Bücker Jungmann, noch eine Stearman :), 2-4x Do 27, AT6. Vieles ist noch in Planung.
Aufgrund des Hessentages 2009 und der damit verbundenen Flugshow von FFH erwarten wir dieses Jahr ca. 20.000 Besucher oder mehr."
Anbei die letzten Infos von Pia aus Langenselbold....
Liebe Kiebitzflieger !
Am 4. und 5. September lassen wir es auf dem Flugplatz in Langenselbold wieder brummen. Zu unserem diesjährigen Flugtag erwarten wir ca. 20.000 Besucher, denen wir ein schönes Programm bieten wollen. Neben anderen Programmpunkten hatte ich an eine Kiebitzformation gedacht. Nun liegt es an euch den Selbolder Himmel zu verschönern. Wer von euch Kiebitzern hat Interesse und Lust dieses Septemberwochenende in Langenselbold zu verbringen und vielleicht sogar mit vielen anderen Doppeldeckern die Zuschauer zu begeistern?
Sellbstverständlich sind wir bereit uns an euren Kosten zu beteiligen.
Einen kleinen Vorgeschmack bezüglich des Programms gibt es hier: http://www.flugtag-langenselbold.de. Lasst euch nicht von der angekündigten Kiebitzformation abschrecken. Wir brauchen noch mehr! :-)
Bei Fragen, Anmeldungen oder allen anderen Dingen schreibt mir eine Mail an pia.koch1@freenet.de