wer hat einen Spinner zu verkaufen ,150 mm durchmesser oder größer ? ...oder wer weiss was ?????????
ölige Grüße , Stephan D-MBOX
observer58
hat folgende Bilder an diesen Beitrag angehängt
Aufgrund eingeschränkter Benutzerrechte werden nur die Namen der Dateianhänge angezeigt Jetzt anmelden!
spinner.jpg
Hallo Jungs, könnte zwei Spinnertypen liefern: Topfform 225mm Durchmesser/ 300 mm Länge (siehe Foto, passend für Spinnerflansch von Sauer)
[attachment=0]Spinner verkl.jpg[/attachment]
Spitzform ( vorne leicht abgerundet) 245 mm Durchmesser/ 230mm Länge kein Foto vorhanden Habe leider nicht die Möglichkeit für Lieferung von Spinnerflanschen. Wenn ihr mehr Info braucht, einfach melden.
Wilfried D-MLBW
hat folgende Bilder an diesen Beitrag angehängt
Aufgrund eingeschränkter Benutzerrechte werden nur die Namen der Dateianhänge angezeigt Jetzt anmelden!
Spinner verkl.jpg
Habe vor Jahren meinen Kunststoffspinner bei http://www.wicksaircraft.com in Amerika bestellt. Ob es diesen im aktuellen Katalog noch gibt, habe ich nicht überprüft. Aufwendig und teuer war die Befestigungsplatte aus Alu, die ich drehen ließ. Aber dafür läuft der Spinner sehr rund. Optisch schaut die Schnauze dadurch besser aus. Gebracht hinsichtlich Leistung (optimalere Anströmung = besserer Wirkungsgrad des Propellers) hat es nichts.