mein Name lautet Nina Mattern und bin seit letztem Jahr stolze Besitzerin einer PLL-A Lizenz. Schon immer begeisterte ich mich für Flugzeuge und das Fliegen an sich. Aufmerksam geworden durch einen Artikel im Fliegermagazin April 2011 habe ich mich mal über den Kiebitz etwas informiert. Neben einigen Bauprojekten, habe ich auch diese Homepage von euch gefunden . Erstmal meinen allergrößten Respekt so ein Projekt von der ersten Schraube bin zum ersten Flug durchzuziehen. Da gehört wohl einiges dazu. Nun aber meine Frage, wo könnte man sich denn mal, aus reinem Interesse, so einen Kiebitz mal anschauen? Oder wer wäre denn dazu mal bereit? Der nächste Platz in meiner Nähe ist EDRW ( Dierdorf-Wienau ), oder seid ihr vielleicht auf der AERO vertreten?
Ich bin mit meinem Kiebitz in Koblenz-Winningen stationiert.Das ist von Dierdorf nur ein Katzensprung. Wenn Du willst , schick mir eine Mail ,dann schicke ich Dir meine Telefon-Nummern...dann könntest Du dir gerne den Flieger mal ansehen ...und vielleicht einen " Begeisterungs-Flug" damit machen .
beste Grüße , Stephan Kohl . kohltraffic@web.de
observer58
hat folgende Bilder an diesen Beitrag angehängt
Aufgrund eingeschränkter Benutzerrechte werden nur die Namen der Dateianhänge angezeigt Jetzt anmelden!
APRIL 001.jpg
du hats nicht zufällig den Rot Silbernen Kiebitz ( Kennzeichen ist mir grad entfallen ). Der stand nämlich gestern am Platz, war leider zu spät da. Aber an Ostermontag bin ich auf jedenfall am Platz. Vielleicht hast du ja Lust?
ich war mit Kiebitz am Sonntag Nachmittag in EDRW. Hab den Flieger dort auch ne Weile stehen lassen. Ich komme aus Breitscheid. Wenn Du mal schauen oder mitfliegen möchtest, melde Dich einfach.
ja super, dachte eigentlich das kein Kiebitz hier in der Nähe steht und nun sind es gleich zwei. Ich sage es einfach mal so, fände es super wenn ich mal mitfliegen könnte ( natürlich bezahl ich auch dafür die Selbstkosten ) denn offenen Doppeldecker bin ich noch nie mitgeflogen. Vielleicht hab ihr beide ja Lust euch in der Mitte zu treffen? Am Ostermontag bin ich definitv da, aber es ginge auch an anderen Tagen.
Hallo Nina !!! ...du musst wissen : der Thorsten-Kiebitz und der Stephan-Kiebitz sind eigentlich Zwillinge . ...also solltest du eigentlich mit beiden fliegen tun müssen wollen dürfen können .
erst mal beste Grüße , gleichzeitig auch an Thorsten , Stephan .
observer58
Aufgrund eingeschränkter Benutzerrechte werden nur die Namen der Dateianhänge angezeigt Jetzt anmelden!
Thorsten`s Kiebitz.jpg
...und der Stephan war Oster-Montag am Platz , in Dierdorf-Wienau ...und keine Nina weit und breit ... ...vielleicht ein anderes Mal ? ...thermische Grüße , Stephan .
observer58
BOX.jpg
das ist seltsam, ich war ab 14:00 Uhr bis Abends 19:00 Uhr da. Und es war kein Kiebitz da. MMhhhhhhh. Mal eine feste Uhrzeit ausmachen, dann passiert sowas nicht nochmal.
...ich war nur ca. eineinhalb Stunden in Dierdorf und bin schon 12.21 Ortszeit wieder Richtung Winningen abgeflogen . ...ist ja leider Alles zu bei Euch , aber ein netter Mensch hat mir trotzdem einen Kaffee gemacht , ...und nett mit mir gefachsimpelt . ...das nächste Mal mit Uhrzeit ...oder du meldest Dich ,wenn Du mal in Koblenz oder Winningen bist ...
ja haben zur Zeit leider keinen Pächter ( Ja, machen wir eine Uhrzeit aus, damit nicht noch jemand umsonst vorbeikommt, wobei Winningen ja auch nicht so furchtbar weit weg ist.