...vor wenigen Minuten von der Maloche heimgekommen , ruft Eines meiner Kinder ganz aufgeregt : Papa ,schnell ,komm mal raus ... Drei Doppeldecker !!! und tatsächlich : etwa 19.50 local , drei Kiebitze über unserem Dörfchen Kattenes ,heute Freitag ,10.06. leider keine Kamera parat ,und Kennungen konnten wir nicht erkennen . Wer war`s ? Auf dem Weg wohin ??? Das war ein schöner Anblick und ein schönes Geräusch ...die letzen Ritter der Lüfte ...
müssten Martin Röver, Dietmar Steckel, Hans Bertram und Uwe Schomber gewesen sein, die waren gestern in Trier und wollten nach Frankreich, haben dann aber kehrt gemacht und sind bei mir in Reiskirchen vorbeigekommen und nun auf dem Weg zum Dolmar.
Danke für deine Antwort ! Ich habe vorhin auf`m Flugplatz gehört , daß gestern vier !!! Kiebitze in Ko-Winningen waren und dann weiter nach Trier geflogen sind ...Schade ,daß ich nicht am Platz war ...ich hätte sie ein Stück begleitet ... beste Grüße , Stephan .
mir gefällts auch, ixch hoffe, dass ich in 2 Woichen wieder in dder Luft bin. Nächsten Samstag, ist Sonnwendfeier bei Wilfried Lausecker am Platz in Bürstadt, das werd ich (wahrscheinlich noch nicht mit dem Kiebitz) da sein.Letztes Jahr war es super klasse, Lagerfeuer, Gitarrenmusik, Flaschenbier........