Hallo Peter, bei mir führte die Begeisterung über Deine kleine Fotoshow so weit, daß ich zum Media Markt laufen musste, um gleich mal die Greatest Hits CD von Queen zu kaufen. Der Hammer! Ich finde Dein Zusammenschnitt ist das perfekte Video zum Song don't stop me now und in dieser Kombination überhaupt, der Anwärter zur Kiebitz-Hymne. Aber auch die anderen Videos auf dieser Seite finde ich total klasse. So hätte ich z.B. nie daran gedacht das mit dem Kiebitz auch ein Looping möglich ist!? Und dann der Erstflug eines Kiebitzes. Solche Bilder setzen echte Gefühle in einem Kiebitzbauer wie mir frei. Leider gibt es im Media Markt keine fertigen Kiebitze für kleines Geld zu kaufen.. Also heißt es für mich weiter kleine Brötchen zu backen und getreu meines Mottos - Hast du keinen, dann mal dir halt erstmal einen! - auf bessere Zeiten zu hoffen.
Ich moechte diesen 6 Jahre alten Beitrag nutzen, um mich allen einmal mit wenigen Worten offiziell vorzustellen. Das Fliegen ist schon immer ein Kindheitstraum. Ein eigenen Flieger im Hangar? Undenkbar! 1998 wurde ich auf dem Mosenberg mit dem Selbstbau konfrontiert und es liess mich nicht mehr los. Ich habe nun angefangen, mich mit dem Thema Kiebitzbau auseinaderzusetzen und hoffe eines Tages ebenfalls meinen eigenen UL-Kiebitz als Profilbild veroeffentlichen zu duerfen. Angefangen habe ich noch nicht, aber es wird die Baunummer 391 werden. Ich moechte mich vorab gut vorbereiten, bevor es richtig losgeht. Bin gluecklich verheiratet und dass soll auch so bleiben. Unsere 3 Kids brauchen Ihren Daddy. Fuer mich kommt jedoch erschwerend hinzu, dass ich fuer meine deutsche Firma in China beschaeftigt bin. Es besteht fuer mich nicht die Moeglichkeit einen anderen Kiebitzbauer auf die Schnelle zu besuchen und bin daher auf gute persoenliche Kontakte angewiesen. Wenn meoglich, moechte ich gerne Hier und Da ebenfalls einen guten Beitrag leisten.
Markus war von dieser Fotoshow so begeistert, dass ich diesen auch gern im Youtube anschauen wollte. Der Link funktioniert nicht mehr. Gibt es andere Quellen mit gute Fotos? Den Kalender 2014 habe ich bestellt. Gerne haette ich naetuerlich auch den Kalender ab 2008, welcher von Peter vorbereitet wurde. Ich habe einige Fotos von Gunnar auf Clipwings bezueglich "Berlin Tempelhof" gesehen. Einfach nur Grandios.
Ich wuensche allen einen guten und gesunden Start ins Neue Jahr 2014.