am Wochenende vom 30. Juni und 1. Juli findet wieder unser Fly-In in Büllingen-Belgien statt (nähe Dahlemer Binz).
Dazu möchte ich Euch im Namen des Vereins ganz herzlich einladen (und natürlich im meinem Namen ganz besonders).
Vor zwei Jahren seid Ihr zahlreich erschienen, so auch die Doppeldecker-"Kollegen" mit den FK12 Comet.
Da ich dieses Jahr eine Wette mit einem Vereinskameraden der eine Comet fliegt laufen habe würde ich mich natürlich sehr freuen wenn mehr Kiebitze als Cometen an dem Wochenende in Büllingen zu sehen wären. Darum geht das erste Bier auf jeden Fall schon mal auf mich, das zweite auch und für das Dritte überlege ich mir schon mal was!
Dass die Wette kein Joke ist seht Ihr hier: http://fk12comet.blogspot.com/ (mein Vereinskamerad hat schon zugeschlagen).
Ich freue mich auf ein Wiedersehen mit denen die mich kennen und natürlich ebenso mit denen die ich noch nicht kenne,
wie sind denn die "Einreisebestimmungen" für Belgien mit UL? Bin noch nicht in die Verlegenheit gekommen nach Belgien zu fliegen. Grüße vom Niederrhein.