hallo, kannst du bitte eine konkrete liste sende, über alle zu verkaufenden teile mit preisvorstellung. ist der limbach mit motorträger neu? usw. gruss uwe uwelehe@web.de oder 0172 7992429
Hallo, ich fände es schade, wenn Du das Projekt aufgeben würdest. Ich habe zwar gerade einen wunderschönen Kiebitz gekauft, aber selbst gebaut ist doch was anderes als selbst gekauft. Ich komme aus Celle und könnte mir eventuell vorstellen, in ein erfolgversprechendes Bauprojekt einzusteigen. Vielleicht meldest Du dich mal. ich würde gern mal gucken kommen. Gruß Rainer
Bin schon lange nicht mehr im forum gewesen...wie ist der stand??? hast du deinen kiebitz schon verkauft oder hast du mitstreiter gefunden. ich wohne südlich von bremerhaven und bin öfter in bremen. ich hätte schon lust auf einen kiebitzbau. leider habe ich im sommer nicht so viel zeit, da ich in der gastronomie arbeite (MEIN HOBBY ) eigentlich komme ich aus der technik...also zutrauen würde ich mir den bau. kanst dich ja mal melden schönen gruß stefan 0173-6403421
Da ich lange krank war hier nun mal endlich eine Rückmeldung. Habe nun viel mehr Zeit als gedacht und würde den Flieger gerne mit 1-2 Gleichgesinnten zu Ende bauen. Zur fachlichen Anleitung bei schwierigen Gewerken habe ich in meiner Gegend einen Kiebitz Experten aufgetan. Meldet Euch mal unter 015158908101.
Hat einer eine Idee wie ich Jürgen Weller Schweißtechnik erreichen kann. Finde da nur falsche Tel Nummern. Ist er noch in Kassel?! Danke! (Nr 179 lebt!) Tom
Wir trödeln halt endlos rum Reiner und kommen nicht in die Puschen. 1) Ich bin nun seit Mai 12 schon krank und nicht voll einsatzfähig! 2) Der Verkäufer des Projektes ist nach Frankreich entschwunden bevor wir die entsprechenden "Lizenz-Übernahme Verträge" fertig machen konnten. So ist Platzer noch nicht mit im Boot, solange ich den Herrn nicht wieder auftreibe! Wir (z.Zt. 2,5 Mitstreiter sind jedoch guter Hoffnung! Rom wurde auch nicht an einem Tag erbaut und die durchschnittliche Bauzeit eines Kiebitz haben wir noch nicht überschritten;-)!!
Zitat von tompageHat einer eine Idee wie ich Jürgen Weller Schweißtechnik erreichen kann. Finde da nur falsche Tel Nummern. Ist er noch in Kassel?! Danke! (Nr 179 lebt!) Tom