Das Hauptahrwerk steht soweit - bis auf die 12 x 1 mm Abstützung, die nach hinten läuft. Aus dem Plan ist nicht ersichtlich, wie die am Rumpf festgemacht wird. Vorne Lasche am Dreieck ist klar. Hinten plattklopfen, Loch durch und mit an die Hauptschraube, an der die untere Fläche und das Fahrwerk hängt... ? Für ein Detailfoto wäre ich dankbar.
Hi Lutz, ...so habe ich jedenfalls den Plan auch verstanden. Du musst allerdings in 2 Richtungen schräg abwinkeln, damit das abgeflachte Rohrende plan auf dem Auflager aufliegt und mit dem Fahrwerks-/Flächenbolzen verschraubt werden kann. Ist echt fummelei - und viele Biegeversuche hat man da auch nicht! Am besten an einem Rohrstück vorher den "Rohrplattdrück - Lochbohr - Biegeablauf" etwas üben und die Flucht am Rohr aus der Seiten- und Unteransicht des Fahrwerks heraus anzeichnen. Dann bekommt man auch ein Gefühl für die wahren Längen. Ich hoffe, das stimmt alles so und hilft Dir weiter. Wenn jemand besseren Rat weis? - Auch ich lerne gern dazu...
Mit liebem Gruß Matthias
matmei
hat folgende Bilder an diesen Beitrag angehängt
Aufgrund eingeschränkter Benutzerrechte werden nur die Namen der Dateianhänge angezeigt Jetzt anmelden!
Fahrwerkstrebe.JPG