Hallo Gemeinde, kann mir jemand zufälligerweise die ungefähre Gesamtzahl der jeweiligen Edelstahlniete aus dem Ärmel schütteln? Also Stück pro Größe? Will nicht mehrmals nachbestellen müssen, aber anschließend nicht noch größere Mengen über haben. Danke und viele Grüße aus dem verschneiten Osten, Alex
die Anzahl der verbauten Nieten hab' ich gerade nicht parat, aber eine Liste der Nieten die ich gekauft habe:
200 Stck. 3 * 6 (für die dünnen Knotenbleche an den Rudern) 1000 Stck. 3,2 * 6,4 (für alles was laut Plan mit 3mm Nieten vernietet werden soll) 50 Stck. 4 * 6 (für alles wo die 4 * 7 Nieten beim Einbauen anstoßen, oder der Klemmbereich nicht passt) 1000 Stck. 4 * 7 (für fast alles) 800 Stck. 4 * 8 (hätten auch 4 * 7 sein dürfen) 100 Stck. 4 * 10 (für's Fahrwerk)
Einige der Nieten habe ich wieder ausgebohrt, und ein paar weitere zusammen mit den vernieteten Teilen in die Schrottkiste geworfen. EInige der Nieten verlängern auch gerade die Lebensdauer meines Autos. Ein paar Nieten sind noch übrig, aber unser Kiebitz fliegt ja auch noch nicht...