ich benötige noch 2 Rohre a 5,00 Meter für meinen Rumpf. Habe falsch gebohrt und muss sie nun austauschen. Ich möchte mir aber eigentlich die Fahrt nach Kassel sparen. Vieleicht hat einer in der Umgebung von München (ca. 200 km) noch welche übrig oder weiß wo es noch welche gibt. Über Angebote oder Tipps wäre ich sehr dankbar!
Hallo Andy, eine weitere Möglichkeit ist Delta-Trading Metallhandel in Hamburg. Allerdings werden bei nur 2 Rohren die Transport- und Verpackungskosten wahrscheinlich in keinem Verhältnis zum Materialpreis stehen. Viele Grüße Gerhard D-MPGL/383
wo und wie hast du dich denn mit einer Bohrung vermessen? Evtl. gibt es eine Reparaturlösung. Hast du mit Michael Platzer schon einmal gesprochen? Er hat dir bestimmt einen Rat.
ich habe beim Bohren der unteren Flügelbeschlägen die unteren Gurtrohre beschädigt. Desweiteren bin ich unzufrieden mit der Gehrung hinten an der Seitenruderaufnahme.
Aber ich habe meine Freundin überredet Weihnachten nach Hamburg zu fahren. Vieleicht kann ich da auf dem Rückweg die Rohre in Kassel bei Herrn Platzer mitnehmen!