Tach alle zusammen! Wie Ihr seht, hab ich das Forum etwas im Layout geändert. Zu was man nicht alles Zeit hat wenn man Urlaub hat! Wurde auch wirklich mal wieder Zeit. Die wichtigste Änderung ist sicher, dass ich mich nun endlich mal entschlossen hab, die bisher kostenfreie Forum Version (da ja offensichtlich werbefinanziert) durch eine Kostenpflichtige Version zu ersetzen die die nervigen Werbeeinblendungen nicht mehr hat. Dazu gibt´s jetzt auch noch die Möglichkeit online zu chatten. Dazu nochmal der Hinweis dass diese Seite rein Privat betrieben wird. Einen Kommerziellen Aspekt gibt´s also nicht. Wer sich an den Kosten hierzu irgendwie beteiligen möchte, ist natürlich herzlich willkommen.
Nachdem ich das letzte halbe Jahr mit dem Wiederaufbau des Kiebitz in Pullman City verbracht hab und der jetzt fliegt, kam mir die Idee eventuell auch noch eine Rubrik für die Kiebitz Neuzugänge einzurichten mit kurzer Vorstellung von Mensch und Maschine. Was haltet Ihr davon?
Ansonsten würde ich mich sehr freuen möglichst viel von euch am 14./15 September auf dem Platz Pullman City Harz Hasselfelde zu treffen. Dort gibt´s erstens den neuen Kiebitz vom Wolfgang und zweitens eine wie ich finde ideale Lokation für mögliche zukünftige feste Kiebitz Treffen.
Bis dahin! Jens D-MZAF (..MZAF jetzt wieder im Bau!)