Von Platzer fertig umgebauter Nissan Ma12 P aus Unfall-Kiebitz abzugeben! Erstflug März 2008. Gesamtflugzeit 47 Stunden, seit 2010 bei mir eingelagert. Komme in nächster Zeit nicht zum Bauen, daher soll er weg.
Laut Liste des Vorbesitzers wurden am Motor folgende Arbeiten in einem Meisterbetrieb ausgeführt: Kurbelwellenzapfen poliert, Pleuel- und Hauptlagerschalen erneuert, Zylinder auf erstes Reparaturmaß aufgebohrt (0,5mm) und gehohnt, neue Kolben, neue Ölpumpe, Zylinderkopfdichtflächen plan gefräst, Zylinderkopf überholt (Ventile, Sitze, Schaftdichtungen), Dichtungen komplett usw., also praktisch "auf 0 Stunden gebracht".
Vergaser (Bing) und Anlasser, sowie einige Kleinteile fehlen. Die Umbauteile von Platzer sind alle da und ok, lediglich das Loslager im vorderen Stützlagergehäuse zeigt Verschleiß und muß getauscht werden (hab ich schon rausgesucht). Abgaskrümmer mit Verlängerungs-Flex-Rohr und Auspufftopf sind dabei, genauso wie 5 neue Keilriemen. Neue Spannrolle, Wasserpumpe und Zahnriemen hatte ich schon bestellt, müssten irgendwo rumliegen. Lege auch noch Wassertemp-, Öltemp-, Öldruck-, und Voltanzeige, sowie einen Drehzahlmesser dazu.
Mit allen Teilen € 2950,-!
Bitte telefonisch unter 0173 - 911 6552 melden.
MfG Stefan
"There are old Pilots and there are bold pilots, but there are no old women i'd like to sleep with!"